Wie läuft ein SECRET DINNER ab? Das Konzept

SECRET DINNER

KONZEPT

Die Abholung // Auf geht’s zum geheimen Ort

Jedes SECRET DINNER beginnt mit einer Einladung. Fest stehen Uhrzeit und Treffpunkt. Alles Weitere unterliegt strengster Geheimhaltung.

Nun beginnt das Erlebnis SECRET DINNER. Am Treffpunkt werden die Gäste begrüsst und per exklusivem Transport, sei es auf Rädern, Schienen, Wasser oder Sohlen zur geheimen Location begleitet.

Der Apéro // Die Show kann beginnen

Angekommen am geheimen Ort erwartet die Gäste ein Apéro. Ein Barbetrieb mit ausgefallenen Drinks eröffnet den Abend. Langsam zeichnet sich ab, wohin die Erlebnisreise führen wird.

Das Essen // Kein Geheimnis: Vorzügliches Essen

In mehreren Akten wird jetzt sowohl auf dem Teller, als auch daneben, das Thema dieses SECRET DINNERs durchlebt. Überraschungen aller Art erwarten die Gäste.

Wie genau das aussieht? Wie immer bei SECRET DINNER bleibt auch das geheim. Eines ist aber sicher: Erlesenes und spektakuläres Essen!

Das Thema // Jedes Mal ein unvergessliches Erlebnis

Jedes unserer Themen ist anders. Mit ausgefallenen Inszenierungen und Sinn für Humor sorgen wir für ein einzigartiges Erlebnis. Dabei sind unsere Gäste nicht einfach nur Zuschauer, sondern stets Teil des Erlebnisses.